Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Knut Münchhoff (Sonntag, 28. Februar 2016 15:36)

    Ohhh ich bin erster!Welch Ehre :-) !Ich wollte danke sagen für die gute Beratung!Der Motor läuft wieder wie ein Bienchen!Es ist Beruhigend zu wissen das es noch Geschäfte gubt wo man nicht über den
    Tisch gezogen wird!Anderswo hätten sie wahrscheinlich erstmal den Motor aufgemacht!Macht weiter so!

  • Sybille Zimmer (Montag, 18. Juli 2016 23:13)

    Hallo!
    Ich habe mir im März eine BMW F800R bei euch gekauft.Auch ich habe mich wohl gefühlt,zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung,sehr nett und freundlich...Ein sehr guter Kauf, ich bin sehr zufrieden!

  • Thomas Pöhlmann (Donnerstag, 27. Oktober 2016 18:08)

    Zufällig vorbeigefahren, reingeschaut, nette und kompetente Beratung,
    großes Angebot, faire Preise und gleich eine Maschine gefunden. Freue mich auf den nächsten Besuch.

  • Peter Wahnig (Freitag, 16. Dezember 2016 19:53)

    Hallo,
    ich habe mir eine Honda Goldwing bei euch gekauft.
    Die Beratung, Kompetenz und eure Werkstatt die mir die Honda meinen Wünschen entsprechend umgebaut hat ist klasse.
    Ich bedanke mich und freue mich von nun an hier Kunde zu sein.
    Danke für alles und bis bald.

  • Axel u. Johannes Knapp (Montag, 13. März 2017 17:36)

    Hallo,
    haben eine Maschine für den Junior gesucht und natürlich auch etwas gefunden (bei der Auswahl auch nicht schwer!!!!!!! ).
    Sehr netter Kontakt,super Beratung (da hat einer Ahnung) und der Service super.Die Inzahlungnahme der Alten war Problemlos (Preis ok ).
    Sebastian mach weiter so!!!!!. Unsere Empfehlung hast Du.
    Danke bis demnächst.

  • Melanie Selent (Freitag, 05. Mai 2017 08:23)

    Hallo,

    wir haben uns vor ein paar Wochen zwei Motorräder der Marke Yamaha gekauft und müssen sagen, dass die Beratung sowie der Service einfach super sind. Wir hatten nach den ersten Gesprächen gleich ein sehr gutes Gefühl. Der Ablauf sowie die weitere Betreuung danach klappen sehr gut.

    Kann ich nur jedem empfehlen. Danke und weiter so.

  • Sonja Jakob (Sonntag, 13. August 2017 21:59)

    Hallo,
    nach 2 Besuchen sind wir immer wieder überrascht über das vielfältige Angebot.
    Mann und Frau finden ein breitgefächtertes Spektrum in jeder Preisklasse. Besonders ältere und nicht mehr so häufig zu sehende Motorräder erfreuen die Augen des Betrachters.

  • Arno (Dienstag, 05. September 2017 10:00)

    Hallo,
    Freitag-Nachmittag auf Reisen, dringender Ausnahmefehler - Radlager kaputt - Da wurde nicht lange geredet, Lager zum Sa. bestellt bis Sa Mittag eingebaut. Zwischendurch bin ich das Moped vom Chef gefahren. Preise super, Service Super, die Frisur sitzt und die Reise geht weiter. 1000 Dank für den super Service.
    Gruß Arno

  • Grees (Sonntag, 15. April 2018 13:07)

    Fachkundige Beratung und ein Tolles Team ist das was Motorrad Oertel auszeichnet.

    LG
    Grees

  • Korte Thomas (Donnerstag, 30. August 2018 12:04)

    Auch von mir ein verspätetes Dankeschön!! Auf meiner letztjährigen Saurland, Harz ,Eifel Tour hat leider die Batterie schlapp gemacht und habe nach hinweisen aus der Harzer Bevölkerung zu eurer Motorradwerkstatt gefunden! Dort hat man sich sofort um mich,Kaffee,und mein Motorrad,nach einigem suchen,da eher selten,eine neue Batterie eingebaut! Und alles zu einem günstigen Urlaubskassen Kurs!!
    Dafür nochmal herzlichen Dank!
    Somit konnte ich meine Tour in aller Ruhe weiterfahren! ????

  • Manfred Peesel (Mittwoch, 24. Juli 2019 13:50)

    Guten Tag,
    ich bin total begeistert.
    Am 19.07.2019 habe ich mir "meine" BMW K 1200 GT um 16:50 Uhr angesehen, um 17:15 Uhr den Kaufvertrag unterschrieben, sämtliche Papiere erhalten, am 22.07. in Gifhorn angemeldet und am 23.07. in Teichhütte abgeholt.
    Der Rouven hat mich super eingewiesen.
    Es gab zu keiner Zeit irgendwo Stress im Betrieb.
    Ich habe mich sehr wohl bei der kompletten Abwicklung gefühlt. Ich empfehle den "Motorradhandel Oertel" bedenkenlos weiter.
    Sebastian, es war eine Freude mit Dir Geschäfte zu machen.
    Für mich bist Du ab sofort die erste Wahl in Sachen Motorrad.
    Leute geht hin, es lohnt sich.
    Vielen vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • Rüdiger Knau (Donnerstag, 08. August 2019 17:37)

    Ich habe ihn gefunden.den Service.Ein Händler wie er in keinem Buch steht.Freundlich geduldig und hoher Sachverstand.Mein erstes Motorrad alle Wünsche würden erfüllt.die Lieferung hat auch super geklappt.danke nochmals und liebe Grüße von der Ostsee. Rüdiger

  • Michael Zech (Donnerstag, 09. Januar 2020 18:51)

    Hab im Oktober 19 eine schöne XJ600 Division gekauft und bin mit Motorrad, Preis, Kunden Umgang mehr als zufrieden , ein großes Dankeschön auch an den sehr netten Mechaniker!!!

  • Andreas Kersting (Sonntag, 26. April 2020 22:04)

    Im Internet gefunden, hingefahren eine nette Leute angetroffen, nette und kompetente Beratung, ein sehr
    großes Angebot. Habe was ins Auge gefasst fahre am Dienstag nocheinmal hin.

  • Bert B (Samstag, 04. Juli 2020 08:45)

    Deze gasten zijn geweldig! Tijdens een motortrip door de Harz begaf mijn BMW het. Dat is even schrikken als je ver van huis bent. Ondanks dat ze het erg druk hadden hebben ze tijd vrij gemaakt om me op weg te helpen. Letterlijk werd gezegd tegen de monteur: “Doe al het mogelijke om deze manen weer op de weg te brengen” en “Als ik in je buitenland pech zou hebben zou ik ook willen dat ik geholpen werd”. De monteur had het defect direct gevonden en bestelde de onderdelen net voor sluitingstijd. De volgende Ochtend stond de motor al klaar. Vergeet ze geen fooi te geven. Topservice!

  • Willi Gussmann (Freitag, 31. Juli 2020 13:36)

    Summa cum Laude in allen Kategorien, habe eine gebrauchte HD gekauft, fühlte mich vom ersten Kontakt bis zum Kaufabschluss sehr gut beraten, betreut und in einer Wohlfühl-Atmosphäre. Ich kann Euch uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Jürgen Ewald (Sonntag, 28. März 2021 13:24)

    Online Motorrad gekauft. Sofortiger Video-Rückruf von Sebastian. Auf alle Fragen sehr Kompetent eingegangen. Klasse unkomplizierte Kauf- und Transport Abwicklung . Sehr zu empfehlen .

  • Andre David (Mittwoch, 21. April 2021 08:34)

    Vielen herzlichen Dank für die hervorragende Abwicklung. So ein persönlichen Service erlebt man selten. Mah hat das Gefühl man kauft bei einem Freund. Mach weiter so! Sofort gerne wieder!

  • Frank Tolksdorf (Montag, 24. Mai 2021 17:56)

    Ihr wollt ein tolles Bike?
    Fahrt zu Sebastian!
    Ihr wollt einen Spitzenservice, wo der Chef sich selbst kümmert und bei Problemen auch auf dem Rückweg vom Urlaub einen Abstecher macht um zu helfen?
    Fahrt zu Sebastian!
    So was tolles hab ich noch nie erlebt.
    Und die Maschine ist ein Traum!

  • Frank Tolksdorf (Montag, 24. Mai 2021 18:03)

    Die besten die es gibt!!!
    Der Chef steht fast jederzeit bei Problemen zur Verfügung und legt auch 100km entfernt selbst Hand an.
    Weiter so, Sebastian. Du bist der beste!!

  • Luis Guijarro (Sonntag, 05. Juni 2022 17:44)

    Nach langer Suche habe ich die Honda CB 1100 im Mai 2022 bei Motorradhandel Oertel gefunden. Das ganze Team war freundlich und sehr kompetent, die Abwicklung fair und unkompliziert , daher habe ich mir das Motorrad ohne zu zögern gekauft. Dazu ein Helm nur weil Sebastian mir toll beraten und ein super Preis gemacht hat. Ich bin nur dankbar und möchte euch weiter empfehlen. Bis jetzt kann ich noch nicht so richtig glauben, dass so ein tolles Laden in so ein Dorf wie Teichhütte zu finden ist.
    Liebe Grüße
    Luis

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hier finden Sie uns

Motorradhandel-Oertel

Thüringer Str. 123

37539 Teichhütte

Tel.: 05327-8699330

Kontakt

Telefon:

05327-8699330

E-Mail:

info@motorradhandel-oertel.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Motorradhandel-Oertel